SCROLL

Individuelle Theaterkunst auf höchstem Niveau.

Die Mobilés begeistern und bewegen Menschen.

28.05.2017

Prinzenproklamation Köln

Der Traum „Einmal Prinz zu sein“ als emotionales Schattentheater begeisterte die Gäste der diesjährigen Prinzenproklamation. Mit Standing Ovations feierte der gesamte Kölner Gürzenich den Auftritt der Mobilés. Passend zum Sessions Motto wurde das amtierende Kinder-Dreigestirn effektvoll in das Schattenspiel mit eingebaut.

30.08.2016

Benefiz-Auftritt in Köln

Wunderbare Stimmung beim Benefiz-Auftritt, den die Mobilés zusammen mit der Agentur "alle freiheit" am 27.08.2016 dem Förderverein für krebskranke Kinder Köln e.V. spendeten. In bewegten Bildern wurde das Leben und Miteinander im Elternhaus präsentiert, was die kleinen und großen Patienten/innen mit ihren Familien mit begeistertem Applaus dankten.

19.08.2016

Magnetic Music - Moving Shadows

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass ab 01.08.2016 Magnetic Music das Booking unseres Theaterprogrammes Moving Shadows übernommen hat. Anfragen für Theater- / Kulturauftritte der Moving Shadows werden nun durch Magnetic Musik entgegengenommen. Für alle anderen Events und Bühnenproduktionen bitte weiterhin direkt bei uns melden.

21.05.2016

Die Mobilés mit Moving Shadows in Köln

Nach zahlreichen Engagements im In- und Ausland nun endlich wieder im heimischen Köln zu sehen. MOVING SHADOWS – das preisgekrönte Schattentheater – ein zauberhaftes Spektakel für die ganze Familie.
Weitere Infos, Preise und Details unter Termine.

16.01.2016

BeWeGung im Kölner Leskanpark

Zuschauerstimme nach dem Auftritt:
„Das war ja ein absoluter Knaller! Lange habe ich so etwas Tolles nicht mehr gesehen. Jede „Nummer“ für sich war spitzenmäßig. Was für eine tolle Truppe! Nun werde ich in jedem Fall am Ball bleiben und ab sofort kein neues Programm mehr versäumen wollen!“

13.01.2016

Die Mobilés begeistern beim Siemens Kick-off

„Ein ganz großes Dankeschön und Kompliment für das Entwickeln des Konzepts und des Programms. Das war ganz großes Kino. Wir haben die Siemens-Story mit solchen Augen noch nicht gesehen! Die Kunden waren begeistert, aber auch die Siemens-Kollegen haben gestaunt, wie spannend die Siemens-Story sein kann." Giorgio Assenza Marketingleiter Siemens Stuttgart

09.12.2015

Geschenk-Tipp!

Sondervorstellung auf vielfachen Wunsch!

Wir spielen BeWeGung am 16.01.2016 um 20 Uhr und 17.01.2016 um 18 Uhr im Bistro Leskanpark in Köln Dellbrück. Freie Sitzplatzwahl, Tapas- und Getränkeverkauf ab 1,5h vor Beginn der Show. Preise und Details finden Sie in unseren Terminen.

03.10.2015

25 Jahre Deutsche Einheit

Mobilé bereichert den großen Festakt in der Alten Oper Frankfurt mit einer außergewöhnlichen Bühneninszenierung. Das Land Hessen richtet die Feierlichkeiten im Jubiläumsjahr der Wiedervereinigung aus. Das ZDF überträgt um 12.00h live. Weitere Infos folgen nach der Veranstaltung.

18.09.2015

Kooperation mit Thomas Boissy

Musikvideo mit Thomas Boissy - Voyage Voyage

http://www.vevo.com/watch/thomas-boissy/Voyage-Voyage/QM6P41551047

28.06.2014

Bonner Oper

Schattenshow "Moving Shadows" begeistert.

Ein wunderbarer Auftritt in toller Atmosphäre

General-anzeiger-bonn.de

26.06.2014

Schattentheater für Unternehmen

Schattentheater als nachhaltiges Unternehmenstheater. Unternehmen setzen immer mehr auf die starke Kraft emotionaler Inszenierungen - ihre Gäste (Mitarbeiter und Kunden) sind begeistert. So z.B. auf der int. Führungskräfte Tagung von DSM, dem 50-sten Geburtstag der Messe München und vielen mehr.

10.04.2014

Standing Ovations für Moving Shadows

Standing Ovations in allen Häusern, gleichermaßen begeistertes wie auch gerührtes Publikum und beste Presse. So kann es weiter gehen. Die Theater-Tour mit „Moving Shadows“ ist ein voller Erfolg.

26.07.2013

Publikums- und Kreativitätspreis

„Moving Shadows“ wurde mit dem Publikums- und dem Kreativitätspreis des weltgrößten Comedy-Festivals ausgezeichnet!!! Die Mobilés gehen mit ihrem Stück „Moving Shadows“ bei „Juste pour rire“ in Montréal in die Verlängerung.

10.07.2013

Theater St. Denis 2 in Montréal

Begeisterung bei den Zuschauern im Theater St. Denis 2 in Montréal! Moving Shadows rührt da Publikum zu Tränen und lässt es frenetisch applaudieren. Die kanadische Presse überschlägt sich in ihrer Berichterstattung.

27.06.2013

Moving Shadows

Super Premiere – begeistertes Publikum – standing ovations für Moving Shadows. Nachfolgetermin am 18.10.2013 im Theater am Tanzbrunnen in Köln. Tickets unter Köln Ticket Im Rahmen von Köln Comedy www.koelncomedy.de

27.12.2012

Supertalent Gewinner

Die mobilés haben gestern das französische Supertalent gewonnen.
Ein großes Dankeschon an alle, die für uns gevotet haben.

14.12.2012

Moving Shadows im Finale

Wir haben gestern das Halbfinale von "La France a un incroyable talent" gewonnen. Die französischen TV-Zuschauer haben uns auf den ersten Platz gevotet. Am 26.12.2012 stehen wir mit 11 anderen Kandidaten im großen Finale.